Hochzeitsfotograf Preise

Was kostet ein guter Hochzeitsfotograf?

In der Hochzeitsfotografie wird der Preis von einer Vielzahl an Faktoren bestimmt

Herzlich Willkommen auf der Webseite von Schönere Fotos / André Ziegler Fotografie, Eurem professionellen Hochzeitsfotografen!

Es freut mich sehr, dass Ihr Euch für meine Fotografie-Dienstleistungen interessiert und ich Euch in dieser besonderen Zeit zur Seite stehen darf.

Preise und Qualität - Warum meine Fotografie das Investment wert ist

Mir ist bewusst, dass die Planung einer Hochzeit viele Kosten mit sich bringt und Ihr ein Budget im Auge behalten müsst. Genau aus diesem Grund möchte Ich Euch, so transparent wie möglich, meine Preisgestaltung vorstellen und Euch erklären, warum meine Fotografie-Dienstleistungen das Investment wert sind.

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Fotografie und unzähligen zufriedenen Kunden weiß ich, worauf es ankommt.

Ich bin Experte darin, die besonderen Momente Eurer Hochzeit einzufangen und sie in wunderschönen Bildern festzuhalten, die Eure Hochzeitsgeschichte erzählen. Diese Erfahrung und Expertise haben ihren Preis, aber sie garantieren Euch auch, dass Ihr am Ende mit einem Ergebnis zufrieden seid, das Eure Erwartungen übertrifft.

Individuelle Pakete für jeden Geschmack und Geldbeutel

Ich biete verschiedene Pakete an, um sicherzustellen, dass jedes Brautpaar genau das findet, was es sucht. Meine Pakete beginnen bereits ab 520 Euro und können individuell erweitert und angepasst werden. Ihr habt die Möglichkeit, aus einer von mehreren Optionen zu wählen, die Euren Bedürfnissen und Eurem Budget entsprechen.

Qualität, die Ihr sehen und spüren könnt

Mein Hauptziel ist es, Eure besonderen Momente in beeindruckenden Bildern festzuhalten, die Euch ein Leben lang Freude bereiten. Dafür verwende ich hochwertige Kameratechnik und professionelle Bildbearbeitungssoftware, um Euch erstklassige Fotos zu garantieren. Die Investition in einen professionellen Hochzeitsfotografen stellt sicher, dass Ihr Erinnerungen erhaltet, die die Magie dieses besonderen Tages einfangen und bewahren.

Ich lege großen Wert auf persönlichen Service und einen engen Kontakt zu meinen Kunden. Schon im Vorfeld nehme ich mir die Zeit, Euch und Eure Wünsche kennenzulernen, damit wir am großen Tag genau wissen, was Euch wichtig ist.

Dieser enge Kontakt ermöglicht es mir, individuell auf Eure Bedürfnisse einzugehen und Euch eine maßgeschneiderte Leistung zu bieten.

Hochzeitsfotograf Kosten

Wenn es um die genauen Kosten geht, kommt es auf die Anzahl der Stunden an, welche ich vor Ort bin, die Art der Bilder welche Ihr Euch von mir wünscht und wie weit die Location von meinem Einsatzort (Mühlhausen-Ehingen im Hegau am Bodensee) entfernt ist.

Als professioneller Hochzeitsfotograf biete ich verschiedene Pakete an, die auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten sind. Mein Standardpaket (Klassische Eleganz) beinhaltet in der Regel acht Stunden fotografische Abdeckung.

Es ist wichtig zu verstehen, dass die Preise für Hochzeitsfotografie nicht nur die Zeit umfassen, die der Fotograf bei der Hochzeit verbringt, sondern auch die Zeit, die er oder sie damit verbringt, die Fotos zu bearbeiten und zu liefern.

Ich arbeite hart daran, jedes Foto zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass am Ende die höchste Qualität dabei herraus kommt und die Erinnerungen an Eure Hochzeit perfekt sind. In der Regel bedeutet jede Stunde vor Ort nochmal zwei bis drei Stunden Arbeit am PC. Das muss man wissen, um eine genaue Vorstellung von der Zusammensetzung der Preise zu bekommen.

Brautpaar hält sich im Arm

Brautpaar

Ich lade Euch nun herzlich ein, meine unterschiedlichen Pakete und Preise genauer anzuschauen und mich bei Fragen oder Interesse direkt zu kontaktieren. Gerne besprechen wir gemeinsam Eure individuellen Wünsche und Anforderungen. Denn eines ist sicher: Ich möchten, dass Eure Hochzeitsfotos einzigartig werden und Ihr Beide noch lange an diesen wundervollen Tag erinnert werdet.

André Ziegler von Schönere Fotos - Dein Hochzeitsfotograf für unvergessliche Erinnerungen

Angebote und Preise

Was kostet ein guter Hochzeitsfotograf?

Verschiedene Pakete für individuelle Bedürfnisse

Liebeszauber

3 Stunden Begleitung

Ein kleines, aber feines Paket voller romantischer Momente.

Erstellung einer Reportage während der Trauung.

Im Anschluss Gruppenbilder mit Familie und Gästen.

Abschließend ein Brautpaar-Shooting.
Es entstehen mindestens 150 bearbeitete Bilder.

Preis: 520 Euro*

Traumhochzeit

6 Stunden Begleitung

Ein Paket, das Ihre Hochzeitsträume Wirklichkeit werden lässt.

Erstellung einer Reportage während der Trauung.

Fotos von Gratulationen und Sektempfang.

Im Anschluss Gruppenbilder mit Familie und Gästen.

Ein klassischesn Brautpaar-Shooting ca. 2 Stunden.

Es entstehen mindestens 500 bearbeitete Bilder.

Preis: 840 Euro*

Klassische Eleganz

8 Stunden Begleitung

Ein Paket, das klassische Eleganz und zeitlose Schönheit in den Mittelpunkt stellt.

Erstellung einer Reportage während der Trauung.

Fotos von Gratulationen und Sektempfang.

Im Anschluss Gruppenbilder mit Familie und Gästen.

Ein klassischesn Brautpaar-Shooting ca. 2 Stunden.

Hochzeitsreportage über die komplette Zeit.

Es entstehen mindestens 800 bearbeitete Bilder.

Preis: 1200 Euro*

Luxuriöser Glanz

12 Stunden Begleitung

Ein Paket, das die ultimative Luxus-Erfahrung für Ihre Hochzeit bietet und jeden Moment zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Ich halte jedes Detail Eurer Hochzeit in atemberaubenden, hochwertigen Bildern fest, die für immer unvergessliche Erinnerungen schaffen werden.

Von den Vorbereitungen und dem Styling bis hin zum Brautpaar-Shooting und den Sektempfangsfotos mit Eurer Familie und Freunden - Ich sorge dafür, dass jeder Moment für immer in Erinnerung bleibt.

Ihr erhaltet über 1300 Bilder.

Ich werde Eure Hochzeit bis in die Nacht hinein begleiten (max. 01:30 Uhr am Folgetag) und die Party festhalten, bis die letzte Person die Tanzfläche verlässt.

Preis: 1560 Euro*

Deinen Hochzeitsfotograf jetzt buchen

Am besten 1 Jahr im Voraus buchen. Sobald Euer Hochzeitstermin fest steht, solltet Ihr unbedingt einen Termin sichern. Es wäre doch schade, wenn Euer Hochzeitsfotograf bereits verbucht ist. Es tut mir sehr leid, wenn ich Euch absagen muss.

Also möchte ich an dieser Stelle nochmal betonen, sobald Euer Termin feststeht, gleich bei mir anfragen und Euren Termin sichern.

*Alle Preise sind Endpreise und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 Abs. 1 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung jedoch nicht ausgewiesen.